Die fortschreitende Digitalisierung sowie der damit verbundene Handlungsbedarf stellt Großhändler vor zahlreiche Herausforderungen.
Menu
Die fortschreitende Digitalisierung sowie der damit verbundene Handlungsbedarf stellt Großhändler vor zahlreiche Herausforderungen.
Club-Mitglieder profitieren vom gesamten Input inklusive Zusatzmaterial des ECC FORUM DIGITAL 2020.
2 Tage voller Content, Impulse von TOP-Speaker*innen sowie Networking auf Augenhöhe
Neue Studie des ECC KÖLN untersucht die Digital Experience von Onlineanbietern aus acht Branchen.
Neue Studie von ECC KÖLN und Mollie untersucht Chancen und Herausforderungen von grenzüberschreitendem E-Commerce.
Neue Studie von ECC KÖLN untersucht die Customer Journey von Lebensmitteleinzelhandel- (LEH) und Fashion-Kund*innen.
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und Salesforce beleuchtet Möglichkeiten und Potenziale für den Handel nach Corona.
Neues Thesenpapier widmet sich der Bedeutung chinesischer Tourist*innen für den deutschen Einzelhandel.