Neue Studie des ECC KÖLN untersucht die Digital Experience von Onlineanbietern aus acht Branchen.
Menu
Neue Studie des ECC KÖLN untersucht die Digital Experience von Onlineanbietern aus acht Branchen.
Neue Studie von ECC KÖLN und Mollie untersucht Chancen und Herausforderungen von grenzüberschreitendem E-Commerce.
Neue Studie von ECC KÖLN untersucht die Customer Journey von Lebensmitteleinzelhandel- (LEH) und Fashion-Kund*innen.
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und Salesforce beleuchtet Möglichkeiten und Potenziale für den Handel nach Corona.
Neues Thesenpapier widmet sich der Bedeutung chinesischer Tourist*innen für den deutschen Einzelhandel.
Der neue Leitfaden gibt eine Orientierung zu vielversprechenden Anwendungsfällen von Künstlicher Intelligenz im Handel.
Die diesjährige ECC-Club-Studie widmet sich den neuen Trand-Marktplätzen aus Fernost: Wish, AliExpress und Co.
Die aktuelle ECC-Payment Studie beleuchtet die Auswirkungen der neuen EU-Zahlungsdiensterichtlinie PSD2.