Die neue ECC CLUB Studie untersucht die Nutzung und Zukunft neuer Mobilitätskonzepte und zeigt: Hier liegt noch viel Marktpotenzial!
Menu
Die neue ECC CLUB Studie untersucht die Nutzung und Zukunft neuer Mobilitätskonzepte und zeigt: Hier liegt noch viel Marktpotenzial!
Ergebnisse der aktuellen Paymentstudie zur Lieblingszahlart deutscher Konsument:innen - der Rechnung.
Von New Work über Social Media-Marketing, Plattformen und Mobilität bis hin zu Nachhaltigkeit.
Die neue ECC CLUB Studie unterstreicht die Relevanz von neuen Mobilitätskonzepten für den Handel.
Neue Social-Media-Studie des ECC KÖLN zeigt, dass TikTok als Verkaufskanal zunehmend an Relevanz Gewinnt.
B2B-Unternehmen ist Wunsch der Kund:innen nach Kundenerlebnissen bewusst. Relevanz als Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerb wird erkannt.
Neue ECC Paymentstudie zeigt: Coronapandemie sorgt für Durchbruch der digitalisierten Zahlung am POS.
Großhändler und Hersteller sind sich der (zukünftigen) Relevanz von B2B-Plattformen bewusst und reagieren.