Der neue B2Bkix zeigt, dass sich der Außendienst immer mehr vom reinen Verkäufer hin zum Berater entwickelt.
Menu
Der neue B2Bkix zeigt, dass sich der Außendienst immer mehr vom reinen Verkäufer hin zum Berater entwickelt.
Konsument:innen planen Einsparungen sowohl an den Händleraktionstagen rund um Black Friday und Cyber Monday, als auch im Weihnachtsgeschäft.
Interview mit Fabian Fischer von ECC CLUB Mitglied nexoma
Digitalisierung spielt im Handwerk aktuell noch eine untergeordnete Rolle. Größte Herausforderungen sind hohe Kosten, fehlender wahrnehmbarer [...]
Interview mit Thomas ZIegler von ECC CLUB Mitglied adSoul
Nachhaltigkeit kostet. 2022 verzichten immer mehr Menschen aufgrund von Preissteigerungen auf den Kauf nachhaltiger Produkte.
Nachhaltigkeit wird den Deutschen immer wichtiger. Die Preissteigerungen bremsen den Trend
Soziale Fragen, Umweltaspekte, Unternehmensführung: Ein ganzheitliches Nachhaltigkeitsengagement wird auch im B2B-Kontext zunehmend relevanter. [...]