Zwei von drei Bankkund:innen gehen beim Onlinebanking fälschlicherweise von einem standardmäßigen Matching von IBAN und Kontoinhaber:in [...]
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Zwei von drei Bankkund:innen gehen beim Onlinebanking fälschlicherweise von einem standardmäßigen Matching von IBAN und Kontoinhaber:in [...]
Lieferkettenprobleme und Preissteigerungen kommen bei den Konsument:innen bereits an.
Neuen Thesen zu Handelsprozessen im mittelständischen Großhandel zeigen plakativ, welche Anforderungen der Außendienst an die digitalisierte [...]
Fast jedes Großhandels- und Herstellerunternehmen war im vergangenen Jahr von Beeinträchtigungen entlang der Lieferketten betroffen.
ECC CLUB Interview mit Stefan von Lieven von artegic
Die Befragung des ECC KÖLN im Auftrag der FIBO beleuchtet den Einfluss der Pandemie auf das Sportverhalten der jüngeren Generation.
Neue Studie von ECC KÖLN und Adobe zeigt: Services sind auch im Geschäftskundenumfeld ein wichtiges Kundenbindungsinstrument.
ECC CLUB Interview mit Christian Meier von 4SELLERS