E-Commerce-Wachstum, steigende Kundenanforderungen und Krisen: Ein Rückblick auf das B2B-Jahr 2022 Und Ausblick auf 2023.
Menu
E-Commerce-Wachstum, steigende Kundenanforderungen und Krisen: Ein Rückblick auf das B2B-Jahr 2022 Und Ausblick auf 2023.
Zeitersparnis, Fehlerreduktion und bessere Beratungsmöglichkeiten durch digitale Beschaffungswege.
Welche Maßnahmen für Onlinehändler aktuell im Fokus stehen
Trotz aktueller Herausforderungen blicken zwei Drittel der Onlinehändler optimistisch in die Zukunft und treiben die strategische Weiterentwicklung [...]
Nachhaltigkeit, Metaverse, Retourenkosten: Ein Rückblick auf das Handelsjahr 2022 – und eine Trendzeitreise ins Jahr 2023.
Interview mit Sylvia Lohr von ECC CLUB Mitglied Nuance
Als Betreiber von Metaverse-Plattformen werden die großen Tech-Konzerne am ehesten in Betracht gezogen.
Das Metaverse bietet neue Spielfelder für Marketing- und Vertriebsprozesse. Wie kann das praktisch aussehen?