Neue ECC CLUB Studie zeigt: 72 Prozent der Marketing- und Vertriebsmitarbeitenden bewerten KI als treibenden Erfolgsfaktor für ihr Unternehmen.
Menu
Neue ECC CLUB Studie zeigt: 72 Prozent der Marketing- und Vertriebsmitarbeitenden bewerten KI als treibenden Erfolgsfaktor für ihr Unternehmen.
Wie hat sich der B2B-E-Commerce 2022 entwickelt? Aktuelle Zahlen liefert der „B2B-Marktmonitor 2023“.
Neuer B2B-Marktmonitor von ECC KÖLN, Creditreform und Intershop zeigt: B2B-Internethandel über Großhandel und Hersteller wächst auf 427 [...]
Interview mit Christian Grobe von ECC CLUB Mitglied Billie
Interview mit Michaela Wittmann von ECC CLUB Mitglied Alektum
Neues Thesenpapier beschäftigt sich mit den Potenzialen des Direktvertriebs im Heim- und Gartenbereich
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und synaigy zeigt: Direktvertrieb im Bereich Heim und Garten gewinnt an Relevanz.