Es gibt keinen Prozess, der nicht betroffen ist, wenn Unternehmen in den E-Commerce einsteigen – von Vertrieb über Marketing bis hin zu [...]
Menu
Es gibt keinen Prozess, der nicht betroffen ist, wenn Unternehmen in den E-Commerce einsteigen – von Vertrieb über Marketing bis hin zu [...]
ECC-Projektmanagerin Sabine Buschmann und Dr. Thorsten Harzer von QIAGEN sprachen beim 30. ECC-Forum darüber, warum sich B2B-Händler dem [...]
Das 30. ECC-Forum am 22. September 2016 widmete sich ganz der Digitalen Transformation im B2B-Handel. Welche Chancen und Herausforderungen [...]
Erfolgreiche digitale Transformation steht und fällt mit dem Engagement und der Begeisterung von Mitarbeitern und Führungskräften, so René [...]
Boris Schuler Principal Advisor - Dynamic Pricing bei prudsys Welcher Preis ist der richtige? Wie sieht die Preisakzeptanz bei [...]
Werden Sie jetzt ECC CLUB Mitglied und profitieren Sie dieses Jahr noch kostenfrei von zahlreichen Vorteilen! Der Mitgliedsbeitrag wird Ihnen [...]
Heavy-Online-Shopper sind eine begehrte Zielgruppe und ein zentraler Umsatzbringer für Onlinehändler. Die ECC-Club-Studie „Die Macht der [...]
Heavy-Online-Shopper sind eine spannende Zielgruppe für Onlinehändler. Aber warum eigentlich? Was zeichnet die Heavy-Online-Shopper aus [...]