Das 31. ECC-Forum am 06. April 2017 stand ganz im Zeichen des Kunden. Es wurde praxisnah diskutiert, wie Customer Centricity wirklich [...]
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230 Teilnehmer, 14 Referenten, 4 Start-ups und für alle stand eines fest: Der Kunde ist König. Beim 31. ECC-Forum am 06. April 2017 [...]
Frank Hennigfeld Head of Customer Engagement & Commerce ECC CLUB Mitglied Arvato Systems, international agierender IT-Spezialist, [...]
Sabine Buschmann, Senior Projektmanagerin am ECC KÖLN, stellte beim 31. ECC-Forum Ergebnisse der neuen Studie „Cross-Channel – Quo Vadis?“ [...]
Das neue „Handel im Fokus“-Heft ist da! Unser Magazin für Kunden, Freunde und Förderer des IFH KÖLN beleuchtet in der aktuellen Ausgabe [...]
Christoph Brem, Gründer und Geschäftsführer Inventorum ECC CLUB Mitglied INVENTORUM, Anbieter von Kassenlösungen für den Cross-Channel-Handel, [...]
Warum Kundendaten wichtig für einen ganzheitlichen Customer Centricity-Ansatz und damit für langfristige Kundenbeziehungen sind, [...]
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