Sabine Buschmann, Senior Projektmanagerin am ECC KÖLN, stellte beim 31. ECC-Forum Ergebnisse der neuen Studie „Cross-Channel – Quo Vadis?“ [...]
Menu
Sabine Buschmann, Senior Projektmanagerin am ECC KÖLN, stellte beim 31. ECC-Forum Ergebnisse der neuen Studie „Cross-Channel – Quo Vadis?“ [...]
Das neue „Handel im Fokus“-Heft ist da! Unser Magazin für Kunden, Freunde und Förderer des IFH KÖLN beleuchtet in der aktuellen Ausgabe [...]
Christoph Brem, Gründer und Geschäftsführer Inventorum ECC CLUB Mitglied INVENTORUM, Anbieter von Kassenlösungen für den Cross-Channel-Handel, [...]
Warum Kundendaten wichtig für einen ganzheitlichen Customer Centricity-Ansatz und damit für langfristige Kundenbeziehungen sind, [...]
Customer Centricity im mobilen Kontext – Welche Rolle spielen Mobile Apps und worauf müssen Unternehmen speziell achten? Das verrät [...]
Wie können Händler ihren Online-Shopbesuchern ein kundenzentriertes Einkaufserlebnis bieten und welche Branchen sind bereits Vorreiter [...]
Ralf Linden ist Director of Sales & Marketing der UNIVERSUM Group ECC CLUB Mitglied UNIVERSUM Group ist ein erfolgreicher Inkassodienstleister [...]
Johannes W. Klinger Vorstandsvorsitzender Websale AG ECC CLUB Mitglied Websale bietet eine intelligente SaaS-Shop-Plattform aus [...]