Wie gelingt es, Kundenzentrierung im Onlinelebensmittelhandel zu leben? Welche besonderen Herausforderungen kommen dabei auf Anbieter [...]
Menu
Wie gelingt es, Kundenzentrierung im Onlinelebensmittelhandel zu leben? Welche besonderen Herausforderungen kommen dabei auf Anbieter [...]
Ob auf der Couch, unterwegs, im Büro oder im Ladengeschäft – für Foto Koch bedeutet Customer Centricity, dem Kunden in dem Kontext, in [...]
Stefan Bures Founder und CEO ECC CLUB Mitglied metoda, Anbieter für Marktanalyse-Lösungen, stand uns im Rahmen unserer Reihe "ECC CLUB [...]
Petra Wotring Senior Consultant ECC CLUB Mitglied Key-Work Consulting, Experte für Data Driven Marketing Solutions, stand uns im Rahmen [...]
Tobias Buxhoidt CEO ECC CLUB Mitglied parcelLab, ein eCommerce Service für intelligentes Versandmonitoring und automatisierte Kundenkommunikation, [...]
Das 31. ECC-Forum am 06. April 2017 stand ganz im Zeichen des Kunden. Es wurde praxisnah diskutiert, wie Customer Centricity wirklich [...]
230 Teilnehmer, 14 Referenten, 4 Start-ups und für alle stand eines fest: Der Kunde ist König. Beim 31. ECC-Forum am 06. April 2017 [...]
Frank Hennigfeld Head of Customer Engagement & Commerce ECC CLUB Mitglied Arvato Systems, international agierender IT-Spezialist, [...]