Künstliche Intelligenz (KI) wird häufig missverstanden und an die Stelle einer ganzheitlichen Strategie gesetzt. Das kann sie allerdings [...]
Menu
Künstliche Intelligenz (KI) wird häufig missverstanden und an die Stelle einer ganzheitlichen Strategie gesetzt. Das kann sie allerdings [...]
Alexandra Tsingeni und Patrick Queisler von snabble | © snabble Es gibt wohl kaum etwas, was das Einkaufserlebnis so negativ auflädt, wie [...]
Zwei Tage, über 300 Gäste, B2C meets B2B, Preisverleihung und Netzwerk-Party vom Feinsten und ein gemeinsamer Nenner: Kundenfokussierung [...]
Am 19. März eröffneten der ECC-Club und Computop gemeinsam die neue Saison für die ECC-Club on Tour 2019. In den außergewöhnlichen Räumlichkeiten [...]
Antje Stensel ist Teamleiterin Conversion-Rate-Optimierung und Linkmarketing bei SEO Küche. © SEO Küche Einen eigenen Onlineshop auf die [...]
Bernhard Ollefs ist Geschäftsführer bei webworks. In Zeiten der Digitalisierung und des E-Commerce setzen Unternehmen immer noch zu wenig [...]
Christoph Häusler ist Sales Director DACH bei guuru. © guuru Das Callcenter ablösen – das hat sich unser ECC CLUB Mitglied guuru zur [...]
Jens Scholz, Vorstand der prudsys AG; © prudsys AG Dynamic Pricing – zu Deutsch „dynamische Preisoptimierung“ – ist das Schlagwort, [...]