Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
25. April 2019
Künstliche Intelligenz ist keine ganzheitliche Strategie – Interview mit ECC CLUB Mitglied mehrsehen

Künstliche Intelligenz (KI) wird häufig missverstanden und an die Stelle einer ganzheitlichen Strategie gesetzt. Das kann sie allerdings [...]

Read More
18. April 2019
Mobile Self-Scanning ist die logische Evolution stationärer SCO-Systeme – Interview mit ECC CLUB Mitglied snabble

Alexandra Tsingeni und Patrick Queisler von snabble | © snabble Es gibt wohl kaum etwas, was das Einkaufserlebnis so negativ auflädt, wie [...]

Read More
10. April 2019
„Tschüss Drei-Jahres-Plan“ – Das war das ECC FORUM 2019

Zwei Tage, über 300 Gäste, B2C meets B2B, Preisverleihung und Netzwerk-Party vom Feinsten und ein gemeinsamer Nenner: Kundenfokussierung [...]

Read More
28. März 2019
Zwischen Amazon und PSD2: Das war die ECC-Club on Tour – Powered by Computop in Hamburg

Am 19. März eröffneten der ECC-Club und Computop gemeinsam die neue Saison für die ECC-Club on Tour 2019. In den außergewöhnlichen Räumlichkeiten [...]

Read More
27. März 2019
„Ein erfolgreicher Onlineshop besteht aus vielen Zutaten“ – Interview mit ECC CLUB Mitglied SEO Küche

Antje Stensel ist Teamleiterin Conversion-Rate-Optimierung und Linkmarketing bei SEO Küche. © SEO Küche Einen eigenen Onlineshop auf die [...]

Read More
20. März 2019
Cross-Channel-Effekte im Onlinemarkting effizient nutzen – Interview mit ECC CLUB Mitglied Webworks

Bernhard Ollefs ist Geschäftsführer bei webworks. In Zeiten der Digitalisierung und des E-Commerce setzen Unternehmen immer noch zu wenig [...]

Read More
9. Januar 2019
Kunden beraten Kunden – Interview mit ECC CLUB Mitglied guuru

Christoph Häusler ist Sales Director DACH bei guuru. © guuru Das Callcenter ablösen – das hat sich unser ECC CLUB Mitglied guuru zur [...]

Read More
4. Dezember 2018
„Intelligentes Pricing sichert nicht nur Wettbewerbsfähigkeit im Markt“ – Interview mit ECC CLUB Mitglied prudsys

Jens Scholz, Vorstand der prudsys AG; © prudsys AG Dynamic Pricing – zu Deutsch „dynamische Preisoptimierung“ – ist das Schlagwort, [...]

Read More
1 24 25 26 27 28 38

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu