Die Integration von Onlineshops in bestehende IT-Infrastrukturen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im digitalen Vertrieb.
Menu
Die Integration von Onlineshops in bestehende IT-Infrastrukturen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im digitalen Vertrieb.
Philipp Schröder, Geschäftsführer von ieQ Auch in diesem Jahr bringt das ECC FORUM am 25. und 26. März wieder Top-Speaker aus B2C- und [...]
Norbert Wessel, Geschäftsführer von metas Unser ECC-Club Mitglied metas bietet mit metasfresh eine Open Source Enterprise Resource Planning [...]
Verschiedene Branchen, verschiedene Geschäftsfelder und dennoch die gleichen Herausforderungen: Unter dem Motto „Leidenschaft, die verbindet“ [...]
André Roitzsch und Manuel Ludvigsen-Diekmann von Shopmacher. Die Digitalisierung des Vertriebs insbesondere im B2B-Sektor des Mittelstands [...]
Im Rechnungs- bzw. Ratenkauf steckt viel Potenzial – sowohl für Kund*innen als auch Onlinehändler. Welche Vorteile insbesondere der Ratenkauf [...]
Ein Einblick, warum Künstliche Intelligenz und Machine Learning zukünftig für den Handel noch wichtiger werden:
Miriam van Straelen ist Chief Customer Officer bei idealo und zuständig für den Bereich “Payments”. © idealo Eine B2B2C-Plattform vereint [...]