Neue Social-Media-Studie des ECC KÖLN zeigt, dass TikTok als Verkaufskanal zunehmend an Relevanz Gewinnt.
Menu
Neue Social-Media-Studie des ECC KÖLN zeigt, dass TikTok als Verkaufskanal zunehmend an Relevanz Gewinnt.
Die Vormachtstellung des Bargeldes schwindet weiter – coronabedingt sogar stärker als in den Jahren zuvor.
Neue ECC Paymentstudie zeigt: Coronapandemie sorgt für Durchbruch der digitalisierten Zahlung am POS.
Nachhaltigeres Shoppen durch die Coronakrise? Eine Analyse des Secondhand-Booms
Live Shopping bietet Zukunftsperspektive für den Handel – insbesondere bei jüngeren Konsument:innen.
Bietet Live Shopping dem stationären Handel trotz Lockdown eine Perspektive?
Neuer Corona Consumer Check analysiert Cross-Channel-Services wie Click & Collect und Click & Meet
Terminshopping wird noch wenig genutzt. Stetiger Gewinner der Krise bleibt der Onlinekanal mit einem neuen Rekordwert.