Interview mit Ronny Höpfner, VP Channel Development bei Intershop
Menu
Interview mit Ronny Höpfner, VP Channel Development bei Intershop
Dritter Termin der digitalen Eventreihe B2BEST rund um das Thema „Digital Identity“
FlexNet Handel analysiert die digitalen Weiterbildungsmöglichkeiten im Handel. Fazit: Der Bedarf ist da, die Angebote noch selten.
Die neue ECC CLUB Studie untersucht die Nutzung und Zukunft neuer Mobilitätskonzepte und zeigt: Hier liegt noch viel Marktpotenzial!
Mehr digitale Weiterbildung durch Corona? Diese Frage haben wir gemeinsam mit FlexNet Handel gestellt.
Neue Ergebnisse aus dem Projekt „Flexibles digitales Lernen – Netzwerk Handel“.
Die neue ECC CLUB Studie unterstreicht die Relevanz von neuen Mobilitätskonzepten für den Handel.
Die Nutzung von sozialen Medien nimmt immer mehr zu. Ganz vorne mit dabei: Die Kurzvideoplattform TikTok.