Neue ECC CLUB Studie nimmt die Generation Z unter die Lupe und zeigt die Zerrissenheit der Zielgruppe beim Thema Nachhaltigkeit auf.
Menu
Neue ECC CLUB Studie nimmt die Generation Z unter die Lupe und zeigt die Zerrissenheit der Zielgruppe beim Thema Nachhaltigkeit auf.
Die Zukunft der GPK-Geschäfte liegt in einem hochwertigen und nachhaltigen Einkaufserlebnis.
Die GPK-Branche profitiert von den Trends Cocooning und Nachhaltigkeit. Aber wie kann auch der Fachhandel profitieren?
Die Mehrheit der Konsument:innen in Deutschland plant ihre Ausgaben zurückzufahren
Anhaltende Krisenstimmung bei der Konsumlaune in Deutschland: Anschaffungen werden in vielen Branchen verschoben
Shopping im Auto sollte das neue große Ding werden. Dr. Ralf Deckers fragt: Wo steht der Markt jetzt?
Wieviel ungenutztes Potenzial steckt im In-Car-Commerce?
Das Smartphone wird zum dominierenden Commerce-Tool – Händler müssen ihre Kund:innen smart am Point of Need erreichen.