Unter Konsument:innen herrscht in Sachen Cookies nach wie vor Unwissenheit und Skepsis. Unter Konsument:innen herrscht in Sachen Cookies nach [...]
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Versand- und Retourenkosten führen häufig zu Kaufabbrüchen. Omni-Channel-Services bieten Unternehmen die Chance, Kund:innen mit Alternativangeboten [...]
Trotz Frust bei den Terminalausfällen im Mai erlebt Bargeld keinen neuen Aufschwung.
Potenziale des Metaverse für den Handel – aus der Perspektive junger Konsument:innen in Deutschland und den USA
Worauf müssen sich deutsche Handelsunternehmen in Sachen Metaverse einstellen? Antworten liefert die neue ECC CLUB Studie.
ECC KÖLN und SurePay zeigen: 38 Prozent der Konsument:innen sind schon einmal Opfer von Betrugsmaschen bei Onlinekäufen geworden.
Deutsche Konsument:innen geben an 2022, weniger häufig auf Social Media zu sein als noch 2021. Das hat Auswirkungen auf den Handel.