Das Smartphone als Portemonnaieersatz ist bereits für 10 Prozent der Konsument:innen Realität. Nicht nur für den Onlinekauf, auch für [...]
Menu
Das Smartphone als Portemonnaieersatz ist bereits für 10 Prozent der Konsument:innen Realität. Nicht nur für den Onlinekauf, auch für [...]
Consumer Barometer 1/2022 wirft einen Blick auf die Relevanz von Nachhaltigkeit in vier Ländern.
Gründe für ein nachhaltiges Konsumbewusstsein sind für Konsument:innen sowohl persönlicher Natur als auch zukunftsweisend auf nachfolgende [...]
Wie können Cookies zum Win-Win für Unternehmen und Kund:innen werden?
Unter Konsument:innen herrscht in Sachen Cookies nach wie vor Unwissenheit und Skepsis. Unter Konsument:innen herrscht in Sachen Cookies nach [...]
Versand- und Retourenkosten führen häufig zu Kaufabbrüchen. Omni-Channel-Services bieten Unternehmen die Chance, Kund:innen mit Alternativangeboten [...]
Trotz Frust bei den Terminalausfällen im Mai erlebt Bargeld keinen neuen Aufschwung.
Potenziale des Metaverse für den Handel – aus der Perspektive junger Konsument:innen in Deutschland und den USA