Das zweite KPMG Consumer Barometer 2023 setzt den Fokus auf Loyalty Apps im Lebensmitteleinzelhandel.
Menu
Das zweite KPMG Consumer Barometer 2023 setzt den Fokus auf Loyalty Apps im Lebensmitteleinzelhandel.
Hauptargumente für die Nutzung von Loyaltyprogrammen sind branchenübergreifend Vorteile durch Vergünstigungen und spezielle Angebote.
IFH MEDIA ANALYTICS veröffentlicht Update des „Prospektmonitors“. Im Fokus: Lesegewohnheiten von kostenlosen Wochenzeitungen.
Neue ECC CLUB Studie zeigt: 72 Prozent der Marketing- und Vertriebsmitarbeitenden bewerten KI als treibenden Erfolgsfaktor für ihr Unternehmen.
Neuer B2B-Marktmonitor von ECC KÖLN, Creditreform und Intershop zeigt: B2B-Internethandel über Großhandel und Hersteller wächst auf 427 [...]
Neues Thesenpapier beschäftigt sich mit den Potenzialen des Direktvertriebs im Heim- und Gartenbereich
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und synaigy zeigt: Direktvertrieb im Bereich Heim und Garten gewinnt an Relevanz.