Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und eBay zeigt: Pre-loved-Produkte sind bei Konsument:innen beliebt und gewinnen künftig an Relevanz für [...]
Menu
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und eBay zeigt: Pre-loved-Produkte sind bei Konsument:innen beliebt und gewinnen künftig an Relevanz für [...]
Kanalübergreifende Zahlungsoptionen besonders bei Generation Z beliebt. Alternative Zahlungsoptionen im Metaverse für Gamer:innen vorstellbar. [...]
Neuer Trend Check Handel zeigt, wie sich Preissteigerungen und Konsumzurückhaltung auf das Weihnachtsgeschäft auswirken
Amazon baut Führung als Top-Onlinekanal rund um Black Friday und Cyber Monday aus. Insgesamt sinkt die Ausgabebereitschaft bei Konsument:innen. [...]
Das zweite KPMG Consumer Barometer 2023 setzt den Fokus auf Loyalty Apps im Lebensmitteleinzelhandel.
Hauptargumente für die Nutzung von Loyaltyprogrammen sind branchenübergreifend Vorteile durch Vergünstigungen und spezielle Angebote.
IFH MEDIA ANALYTICS veröffentlicht Update des „Prospektmonitors“. Im Fokus: Lesegewohnheiten von kostenlosen Wochenzeitungen.
Neue ECC CLUB Studie zeigt: 72 Prozent der Marketing- und Vertriebsmitarbeitenden bewerten KI als treibenden Erfolgsfaktor für ihr Unternehmen.