Wie Kundenbindungsprogramme auf Händler- und Konsumentenseite Mehrwerte schaffen können
Menu
Wie Kundenbindungsprogramme auf Händler- und Konsumentenseite Mehrwerte schaffen können
Produktengpässe: Konsument:innen erwarten vorrausschauende Planung von Händlern
Welche Rolle spielen die Marktplätze mit Waren aus Asien im Onlinehandel? Dr. Kai Hudetz mit drei Erkenntnissen aus dem Trend Check Handel.
Neuer Trend Check Handel zeigt: Bewusstsein für Umwelteinflüsse von Temu, Shein und Co. ist vorhanden.
Fast alle Konsument:innen kennen Marktplätze mit Waren aus Asien. Diese punkten trotz bekannter Mängel mit Preis, Auswahl und Entertainment.
Mit welchen Maßnahmen und Services können Händler neue Kaufanreize schaffen? Antworten liefert die neue ECC CLUB Studie
Der GPK-Markt verzeichnet 2023 einen Umsatzrückgang. Die Nachfrage ist durch Nachholeffekte gesättigt.
Gesamtpotenzial von Social Commerce ist bei deutschen Konsument:innen sehr hoch – vor allem für Spontankäufe.