Der GPK-Markt verzeichnet 2023 einen Umsatzrückgang. Die Nachfrage ist durch Nachholeffekte gesättigt.
Menu
Der GPK-Markt verzeichnet 2023 einen Umsatzrückgang. Die Nachfrage ist durch Nachholeffekte gesättigt.
Gesamtpotenzial von Social Commerce ist bei deutschen Konsument:innen sehr hoch – vor allem für Spontankäufe.
Das erste KPMG Consumer Barometer 2024 analysiert die Relevanz und Möglichkeiten von Social Commerce.
Krisenstimmung im Handel – Tipps, wie man jetzt die Umsätze aktiv ankurbeln kann
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und eBay zeigt: Pre-loved-Produkte sind bei Konsument:innen beliebt und gewinnen künftig an Relevanz für [...]
Kanalübergreifende Zahlungsoptionen besonders bei Generation Z beliebt. Alternative Zahlungsoptionen im Metaverse für Gamer:innen vorstellbar. [...]
Neuer Trend Check Handel zeigt, wie sich Preissteigerungen und Konsumzurückhaltung auf das Weihnachtsgeschäft auswirken
Amazon baut Führung als Top-Onlinekanal rund um Black Friday und Cyber Monday aus. Insgesamt sinkt die Ausgabebereitschaft bei Konsument:innen. [...]