Neuer Trend Check Handel beleuchtet Bekanntheit und Nutzungsbereitschaft von Live-Shopping auf Konsumentenseite.
Menu
Neuer Trend Check Handel beleuchtet Bekanntheit und Nutzungsbereitschaft von Live-Shopping auf Konsumentenseite.
Nutzerzahlen bei fast allen Social-Media-Anbietern gestiegen. Neue Ansätze wie Live-Shopping sind bekannt, aber kaum genutzt.
Wie Kundenbindungsprogramme auf Händler- und Konsumentenseite Mehrwerte schaffen können
Produktengpässe: Konsument:innen erwarten vorrausschauende Planung von Händlern
Welche Rolle spielen die Marktplätze mit Waren aus Asien im Onlinehandel? Dr. Kai Hudetz mit drei Erkenntnissen aus dem Trend Check Handel.
Neuer Trend Check Handel zeigt: Bewusstsein für Umwelteinflüsse von Temu, Shein und Co. ist vorhanden.
Fast alle Konsument:innen kennen Marktplätze mit Waren aus Asien. Diese punkten trotz bekannter Mängel mit Preis, Auswahl und Entertainment.
Mit welchen Maßnahmen und Services können Händler neue Kaufanreize schaffen? Antworten liefert die neue ECC CLUB Studie