Über die Angebotskommunikation hinaus – welche Rolle können Prospekte als Markenbotschafter einnehmen?
Menu
Über die Angebotskommunikation hinaus – welche Rolle können Prospekte als Markenbotschafter einnehmen?
Neue Studie von IFH KÖLN und MEDIA Central widmet sich der Rolle des Prospekts als Markenbotschafter.
Der aktuelle Corona Consumer Check erfragt die Meinung zu den Corona-Maßnahmen: Sind Masken und Co. als „New Normal“ akzeptiert?
Der neue Corona Consumer Check untersucht das aktuelle Stimmungsbild in der Gesellschaft.
Neuer Corona Consumer Check erfragt die Stimmung der Deutschen zur Weihnachtssaison unter Corona-Auflagen.
Die Urlaubsstimmung im Sommer 2020 fällt verhalten aus. Die beliebtesten Ziele liegen in diesem Jahr im eigenen Land.
Die neueste Befragung des Corona Consumer Check beleuchtet die aktuelle Situation für den stationären Einzelhandel.
Gefälschte Markenware begegnet uns auch immer wieder auf den neuen Online-Marktplätzen wie Aliexpress, Wish und Co.