Wie die aktuelle Stimmungslage der Deutschen aussieht und wie die Konsument*innen dem Thema Maskenpflicht gegenüberstehen.
Menu
Wie die aktuelle Stimmungslage der Deutschen aussieht und wie die Konsument*innen dem Thema Maskenpflicht gegenüberstehen.
Der aktuelle Corona Consumer Check schaut auf die Lage im stationären Einzelhandel, den die Krise hart getroffen hat.
Stationäre Geschäfte werden wieder mehr aufgesucht und die Lust am Shoppen und Stöbern nimmt wieder zu.
Der neue Corona Consumer Check analysiert das veränderte Online-Einkaufsverhalten in den letzten Monaten der Coronapandemie
Über die Angebotskommunikation hinaus – welche Rolle können Prospekte als Markenbotschafter einnehmen?
Neue Studie von IFH KÖLN und MEDIA Central widmet sich der Rolle des Prospekts als Markenbotschafter.
Der aktuelle Corona Consumer Check erfragt die Meinung zu den Corona-Maßnahmen: Sind Masken und Co. als „New Normal“ akzeptiert?
Der neue Corona Consumer Check untersucht das aktuelle Stimmungsbild in der Gesellschaft.