Aktuelle Studie des ECC KÖLN zeigt: Neue Marktplätze haben sich mittlerweile im Relevant Set deutscher Konsument*innen positioniert.
Menu
Aktuelle Studie des ECC KÖLN zeigt: Neue Marktplätze haben sich mittlerweile im Relevant Set deutscher Konsument*innen positioniert.
Neue Plattformen wie Wish, AliExpress oder Joom haben sich schon fest im Relevant Set deutscher Konsument*innen verankert.
Aktuelles Consumer Barometer beschäftigt sich mit den aktuell gängigsten alternativen Nahrungsmitteln sowie Fragen zur Ernährung der Zukunft.
Aktuelles Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG beschäftigt sich mit alternativen Nahrungsmitteln sowie Anbau- und Herstellungsweisen.
Wie die aktuelle Stimmungslage der Deutschen aussieht und wie die Konsument*innen dem Thema Maskenpflicht gegenüberstehen.
Der aktuelle Corona Consumer Check schaut auf die Lage im stationären Einzelhandel, den die Krise hart getroffen hat.
Stationäre Geschäfte werden wieder mehr aufgesucht und die Lust am Shoppen und Stöbern nimmt wieder zu.
Der neue Corona Consumer Check analysiert das veränderte Online-Einkaufsverhalten in den letzten Monaten der Coronapandemie