Zusammenarbeit mit Dienstleistern minimiert Risiken für Onlineshops – keine Ausreden mehr für Händler
Menu
Zusammenarbeit mit Dienstleistern minimiert Risiken für Onlineshops – keine Ausreden mehr für Händler
Ergebnisse der aktuellen Paymentstudie zur Lieblingszahlart deutscher Konsument:innen - der Rechnung.
Wie ist der Stand in Sachen digitale und physische Abomodelle aus Konsumentensicht?
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht die Nutzung von Abomodellen. Besonderes Augenmerk liegt auf Abonnements für Verbrauchsgüter.
Payment-Expertin Cassandra Bolz stellt ausgewählte Ergebnisse der ECC-Paymentstudie Vol. 25 im Video vor.
Die neue ECC CLUB Studie unterstreicht die Relevanz von neuen Mobilitätskonzepten für den Handel.
ECC CLUB Interview mit Vanessa Pomp von GS1 Germany
Neue Social-Media-Studie des ECC KÖLN zeigt, dass TikTok als Verkaufskanal zunehmend an Relevanz Gewinnt.