Mehr digitale Weiterbildung durch Corona? Diese Frage haben wir gemeinsam mit FlexNet Handel gestellt.
Menu
Mehr digitale Weiterbildung durch Corona? Diese Frage haben wir gemeinsam mit FlexNet Handel gestellt.
Neue Ergebnisse aus dem Projekt „Flexibles digitales Lernen – Netzwerk Handel“.
Aktuelle „Zahlen, Daten und Fakten“ zu Amazon zeigen: Über drei Viertel des Onlineumsatzwachstums entfallen auf den Handelsriesen.
Amazon sichert sich den Löwenanteil vom Onlineboom im Coronajahr und baut seinen Wettbewerbsvorteil weiter aus.
Zusammenarbeit mit Dienstleistern minimiert Risiken für Onlineshops – keine Ausreden mehr für Händler
Ergebnisse der aktuellen Paymentstudie zur Lieblingszahlart deutscher Konsument:innen - der Rechnung.
Wie ist der Stand in Sachen digitale und physische Abomodelle aus Konsumentensicht?
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht die Nutzung von Abomodellen. Besonderes Augenmerk liegt auf Abonnements für Verbrauchsgüter.