Die Herkunft eines Onlinehändlers wird von Konsument:innen kritisch hinterfragt. Rund zwei Drittel umgehen bewusst Anbieter aus Asien.
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Können technologiebasierte Produktempfehlungen verstärkt Onlinekäufe auslösen?
Payment-Expertin Cassandra Bolz stellt ausgewählte Ergebnisse der ECC-Paymentstudie Vol. 25 im Video vor.
Die neue ECC CLUB Studie untersucht die Nutzung und Zukunft neuer Mobilitätskonzepte und zeigt: Hier liegt noch viel Marktpotenzial!
Der Beitrag zeigt am Beispiel des Handels den Status quo beim Thema Nachhaltigkeit, die Sicht auf das Lieferkettengesetz und Best Practices.
Direkt-to-Consumer-Ansätze (D2C), also der Vertrieb vom Hersteller direkt zum Endkunden, wird in vielen Branchen immer beliebter. Dr. Kai [...]
Die Digitalisierung bleibt nicht die einzige zu meisternde Herausforderung, die pandemiebedingt einen Schub erfahren hat.
Neue Studie des IFH KÖLN beschäftigt sich mit „Nachhaltigkeit in der amazonisierten Welt“.