Lieferkettenprobleme und Preissteigerungen kommen bei den Konsument:innen bereits an.
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Lieferkettenprobleme und Preissteigerungen kommen bei den Konsument:innen bereits an.
Neue Studie des ECC KÖLN mit B4B Solutions
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht neue Technologien am POS und wie diese von Konsument:innen angenommen werden.
Consumer Barometer 3/2021 beschäftigt sich mit der Frage, für welchen Service und Mehrwert Kund:innen ihre Daten preisgeben.
Schnellbestellung, Chatfunktion oder Produktverfügbarkeitsanzeige als Treiber der Kundenbindung
Neue Studie von ECC KÖLN und Adobe zeigt: Services sind auch im Geschäftskundenumfeld ein wichtiges Kundenbindungsinstrument.
Hilfe beim Onlineshopping durch wissenschaftlich generierte Kauftipps? Was funktioniert in Deutschland, Frankreich und den USA?
Nicht nur Smart Consumer nutzen PayPal und Co. Händler rüsten Zahlungsangebot im Onlineshop dementsprechend auf.