Schnellbestellung, Chatfunktion oder Produktverfügbarkeitsanzeige als Treiber der Kundenbindung
Menu
Schnellbestellung, Chatfunktion oder Produktverfügbarkeitsanzeige als Treiber der Kundenbindung
Neue Studie von ECC KÖLN und Adobe zeigt: Services sind auch im Geschäftskundenumfeld ein wichtiges Kundenbindungsinstrument.
Hilfe beim Onlineshopping durch wissenschaftlich generierte Kauftipps? Was funktioniert in Deutschland, Frankreich und den USA?
Nicht nur Smart Consumer nutzen PayPal und Co. Händler rüsten Zahlungsangebot im Onlineshop dementsprechend auf.
Wie hat sich der Einsatz von digitalen Wallets entwickelt? Hat die Coronapandemie als Katalysator in puncto Offlinenutzung gewirkt?
Neue ECC CLUB Studie zeigt: Unternehmensseiten sind auf Instagram und Co. gefragt.
Payment-Expertin Cassandra Bolz stellt ausgewählte Ergebnisse der ECC-Paymentstudie Vol. 25 im Video vor.
Die Konkurrenz im Netz von asiatischen Anbietern wächst. Welche Trümpfe haben deutsche Händler (noch) in der Hand?