Neue ECC Paymentstudie zeigt: Das Smartphone hat sich nicht nur beim Online-, sondern auch beim stationären Shopping etabliert.
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Neue ECC Paymentstudie zeigt: Das Smartphone hat sich nicht nur beim Online-, sondern auch beim stationären Shopping etabliert.
Zwei von drei Bankkund:innen gehen beim Onlinebanking fälschlicherweise von einem standardmäßigen Matching von IBAN und Kontoinhaber:in [...]
Neue Studie von ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit SurePay nimmt die Anforderungen der Kund:innen beim Onlinebanking unter die Lupe.
Welchen Einfluss hat der Krieg in der Ukraine auf das Konsumentenverhalten hierzulande?
Lieferkettenprobleme und Preissteigerungen kommen bei den Konsument:innen bereits an.
Neue Studie des ECC KÖLN mit B4B Solutions
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht neue Technologien am POS und wie diese von Konsument:innen angenommen werden.
Consumer Barometer 3/2021 beschäftigt sich mit der Frage, für welchen Service und Mehrwert Kund:innen ihre Daten preisgeben.