Mitstudienautorin Simone Schäfer erklärt, warum proaktive Kommunikation und Alternativen bei Lieferengpässen besonders wichtig sind.
Menu
Mitstudienautorin Simone Schäfer erklärt, warum proaktive Kommunikation und Alternativen bei Lieferengpässen besonders wichtig sind.
ECC KÖLN und Grant Thornton untersuchen Reaktion von Kund:innen und Händlern auf Lieferengpässe. Lebensmitteleinzelhandel besonders betroffen.
Wie bewerten Händler neue Marktplätze mit Waren aus Asien und TikTok Shop?Antworten liefert die neue ECC CLUB Studie
Neuer B2B-Marktmonitor von ECC KÖLN, Creditreform, Intershop und CGI zeigt: B2B-Internethandel über Großhandel und Hersteller wächst auf [...]
Neuer Trend Check Handel beleuchtet Bekanntheit und Nutzungsbereitschaft von Live-Shopping auf Konsumentenseite.
Nutzerzahlen bei fast allen Social-Media-Anbietern gestiegen. Neue Ansätze wie Live-Shopping sind bekannt, aber kaum genutzt.
Wie Kundenbindungsprogramme auf Händler- und Konsumentenseite Mehrwerte schaffen können
Produktengpässe: Konsument:innen erwarten vorrausschauende Planung von Händlern