Branche erlebt Déjà-vu früherer Jahrzehnte – Umsatzminus in 2020.
Menu
Branche erlebt Déjà-vu früherer Jahrzehnte – Umsatzminus in 2020.
Der Markt fällt nach erfolgreichem Jahrzehnt mit Umsatzrekord 2019 durch Coronakrise auf Niveau früherer Jahrzehnte zurück.
Im Vorjahr hat der Markt den seit 2017 anhaltenden Abwärtstrend stoppen können. Für 2020 wird ein Umsatzrückgang erwartet.
Hoffnung auf Einleitung einer Trendumkehr in Richtung Wachstum ist mit Corona zerstoben.
Für 2020 muss im Fashionmarkt mit einem Umsatzverlust von bis zu 20 Milliarden Euro gerechnet werden.
Insbesondere auf den Handel mit Fashion & Accessoires hat die Coronakrise weitreichende Auswirkungen.
Im Rahmen des APOKix wurden 200 Apothekenleiter*innen nach ihrer Meinung zum Thema Diskretion und Datenschutz befragt.
Das ECC KÖLN kürte zum neunten Mal den besten Onlinehändler Deutschlands – spannend blieb es bis zum Schluss!