„Branchenreport Onlinehandel“ beziffert detailliert den deutschen B2C-E-Commerce und zeigt: Wenn das Wachstum dynamisch zunimmt, steigt [...]
Menu
„Branchenreport Onlinehandel“ beziffert detailliert den deutschen B2C-E-Commerce und zeigt: Wenn das Wachstum dynamisch zunimmt, steigt [...]
Einrichtungsbranche ist passabel durch das erste Jahr der Coronakrise gekommen
Neuer Branchenbericht Home & Interior des IFH KÖLN zeigt: Gesamtmarkt Home & Interior erzielt bestes Umsatzergebnis seit 2015.
Die Digitalisierung bleibt nicht die einzige zu meisternde Herausforderung, die pandemiebedingt einen Schub erfahren hat.
Welche Folgen hat die Coronakrise für Unternehmen aus der Werbeartikelbranche? Neueste Konjunkturdaten zeigen eine alarmierende Entwicklung.
Neue Konjunkturdaten von IFH KÖLN und GWW verdeutlichen die Konsequenzen der Coronapandemie für die Werbeartikelindustrie.
Branche erlebt Déjà-vu früherer Jahrzehnte – Umsatzminus in 2020.
Der Markt fällt nach erfolgreichem Jahrzehnt mit Umsatzrekord 2019 durch Coronakrise auf Niveau früherer Jahrzehnte zurück.