Markt für Lederwaren und Accessoires steigert seinen Umsatz 2022 um 11,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das Mataverse birgt großes Potenzial.
Menu
Markt für Lederwaren und Accessoires steigert seinen Umsatz 2022 um 11,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das Mataverse birgt großes Potenzial.
Verbrauchertrends bestimmen den Schuhmarkt: Wie können Hersteller und Händler den wachsenden Ansprüchen der Kund:innen gerecht werden?
Welche Relevanz hat der E-Commerce für den B2B-Markt in Deutschland? Aktuelle Zahlen liefert der „B2B-Marktmonitor 2022“.
Neue Studie des ECC KÖLN und CRIF bestätigt: Beschaffungsprozesse im beruflichen Kontext werden durch privates Einkaufserlebnis beeinflusst.
General Motors macht einen Schritt zurück, BMW wird immer digitaler: Wann shoppen wir aus dem Auto heraus?
Zählt die Branche der Haus- und Heimtextilien zu den Corona-Gewinnern? Der Branchenfokus des IFH KÖLN und der BBE resümiert die Pandemiejahre [...]
Onlinehandel im Bereich Sport: Immer mehr Direktvertrieb der Hersteller an Endkonsument:innen
Shopping im Auto sollte das neue große Ding werden. Dr. Ralf Deckers fragt: Wo steht der Markt jetzt?