2024 bringt nach zwei schwächeren Jahren wieder Wachstum im Onlinegeschäft: bis zu 4,1 Prozent Umsatzplus.
Menu
2024 bringt nach zwei schwächeren Jahren wieder Wachstum im Onlinegeschäft: bis zu 4,1 Prozent Umsatzplus.
Nach zwei schwächeren Jahren ist der deutsche Onlinehandel wieder zurück auf seinem Wachstumskurs
Wie hat sich der B2B-Handel von Herstellern 2023 in Deutschland entwickelt? Aktuelle Zahlen liefert der „B2B-Marktmonitor 2024“.
Wie hat sich der B2B-Handel 2023 in Deutschland entwickelt? Aktuelle Zahlen liefert der „B2B-Marktmonitor 2024“.
Expertin Dr. Eva Stüber über Status quo und Entwicklung von nachhaltigem Konsumentenverhalten.
Expertin Dr. Eva Stüber über die Rolle von Umweltaspekten im Kaufverhalten von Lebensmitteln.
Nach dem Zwischenhoch der letzten beiden Jahre wurde das Wachstum der GPK-Branche 2023 wieder ausgebremst. Mitstudienautorin Carina Stäbisch [...]
Der neue Branchenbericht Haus- und Heimtex zeigt: Bettwaren bleiben Umsatztreiber – Der Convenience-Trend wird deutlicher.