Nach Schätzungen des IFH KÖLN bestellten Konsument*innen in Deutschland 2018 für rund 63 Milliarden Euro Produkte online. Wir haben uns [...]
Menu
Nach Schätzungen des IFH KÖLN bestellten Konsument*innen in Deutschland 2018 für rund 63 Milliarden Euro Produkte online. Wir haben uns [...]
Zwei von drei Onlinekäufen und mehr als jeder vierte stationäre Kauf werden bereits bei Amazon vorbereitet – Tendenz steigend. [...]
Deutschlands größte Innenstadtuntersuchung für Handel, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem [...]
BE.CURIOUS hieß es schon im Vorfeld der BE.INSIDE 2019 und das war auch das Leitmotiv des Pre-dmexco Events der Extraklasse, bei dem Kai [...]
Nach der Konsolidierung kommt die Digitalisierung, aber mit völlig neuen Marktmodellen @ Adobe Stock Der sperrige Name „Independent Aftermarket“ [...]
1929 eröffnete der damalige Oberbürgermeister der Stadt Köln Konrad Adenauer das Betriebswirtschaftliche Institut für Einzelhandelsforschung [...]
Lionel Souque und Dr. Eva Stüber im Kölner Headquarter der REWE Group. Der Aufstieg des 1. FC Köln, Personalrekrutierung und strategische [...]
Wer ein Alter von 90 Jahren erreicht, sollte das auch ordentlich feiern. Dieser Meinung waren nicht nur aktuelle und ehemalige Mitarbeiter*innen [...]