© pathdoc_AdobeStock Mit der Vorweihnachtszeit beginnt auch der Shoppingstress. Volle Innenstädte, ausverkaufte Produkte und lange Wartezeiten [...]
Menu
© pathdoc_AdobeStock Mit der Vorweihnachtszeit beginnt auch der Shoppingstress. Volle Innenstädte, ausverkaufte Produkte und lange Wartezeiten [...]
André Roitzsch und Manuel Ludvigsen-Diekmann von Shopmacher. Die Digitalisierung des Vertriebs insbesondere im B2B-Sektor des Mittelstands [...]
© Beboy-Fotolia Während vergangenen Freitag – dem Black Friday – die vorweihnachtliche Rabattschlacht den Konsum antrieb, gingen gleichzeitig [...]
Wie entwickeln sich Markt, Wettbewerb und Kunden im B2B-Handel zukünftig und was bedeutet das für Geschäftsmodelle etablierter B2B-Unternehmen? [...]
Im Rechnungs- bzw. Ratenkauf steckt viel Potenzial – sowohl für Kund*innen als auch Onlinehändler. Welche Vorteile insbesondere der Ratenkauf [...]
2018 landete der deutsche Markt für Werkzeuge und Maschinen mit einem Umsatzvolumen von fünf Milliarden Euro* auf einem Rekordniveau. Damit [...]
Wie zukunftsfähige Geschäftsmodelle im Autoteilehandel aussehen Nachdem die Digitalisierung den Einzelhandel bereits nachhaltig verändert [...]
IFH KÖLN berechnet Marktvolumen für Einrichtungsausgaben neu Klassischerweise wird das Marktvolumen im Einrichtungskontext in unterschiedliche [...]