Ein Einblick, warum Künstliche Intelligenz und Machine Learning zukünftig für den Handel noch wichtiger werden:
Menu
Ein Einblick, warum Künstliche Intelligenz und Machine Learning zukünftig für den Handel noch wichtiger werden:
Miriam van Straelen ist Chief Customer Officer bei idealo und zuständig für den Bereich “Payments”. © idealo Eine B2B2C-Plattform vereint [...]
Im Markt für Baby- und Kinderausstattung haben sich mittlerweile zahlreiche Vertriebsformen* etabliert, welche die hohe Vielfalt an Warengruppen [...]
© kritchanut/ AdobeStock Nehmen Sie an unserer Umfrage teil! FinTech-Unternehmen revolutionieren den Payment-Markt vor allem in der Handelswelt. [...]
„Heute haben etwa 63% des eBay-Handelsvolumens einen mobilen Berührungspunkt im Laufe der Customer Journey.
Aleksander Fegel ist Geschäftsführer der Foxfire Consulting GmbH. Empfehlung ist nicht gleich Empfehlung – auch nicht im Zeitalter von [...]
© Kenny Luo/ Unsplash Das Thema In Car-Commerce steht seit einiger Zeit oben auf der Agenda. Fahrzeughersteller, Software-Unternehmen und [...]
Digitale Plattformen wie Amazon, Facebook & Co. sind in aller Munde. Wie es gelingen kann den Plattformgedanken für den stationären [...]