„Heute haben etwa 63% des eBay-Handelsvolumens einen mobilen Berührungspunkt im Laufe der Customer Journey.
Menu
„Heute haben etwa 63% des eBay-Handelsvolumens einen mobilen Berührungspunkt im Laufe der Customer Journey.
Aleksander Fegel ist Geschäftsführer der Foxfire Consulting GmbH. Empfehlung ist nicht gleich Empfehlung – auch nicht im Zeitalter von [...]
© Kenny Luo/ Unsplash Das Thema In Car-Commerce steht seit einiger Zeit oben auf der Agenda. Fahrzeughersteller, Software-Unternehmen und [...]
Digitale Plattformen wie Amazon, Facebook & Co. sind in aller Munde. Wie es gelingen kann den Plattformgedanken für den stationären [...]
Künstliche Intelligenz (KI) spielt nicht nur für New Tech-Unternehmen eine wichtige Rolle. Auch die Handelsbranche sieht sich immer mehr [...]
Musik hilft, schöne Momente zu erleben und zu genießen. Unter diesem Motto fand am 17. Oktober unser Afterwork-Event MUSIK HILFT gemeinsam [...]
Die Digitalisierung schreitet voran und bringt auch im Gesundheitswesen neue digitale Lösungen hervor – so auch das elektronische Rezept, [...]
Über die Relevanz und Nutzung verschiedener Zahlungsverfahren im B2C-Bereich ist bereits viel gesprochen worden. Doch wie sieht es im deutschen [...]