Annika Iking von Shopware Am 25. Und 26. März ist es wieder soweit: der ECC-Club lädt zum ECC FORUM ein. Auch in diesem Jahr konnten wir [...]
Menu
Annika Iking von Shopware Am 25. Und 26. März ist es wieder soweit: der ECC-Club lädt zum ECC FORUM ein. Auch in diesem Jahr konnten wir [...]
© Narong Jongsirikul_shutterstock Wer kennt die Situation nicht: Man hat am Wochenende eine Onlinebestellung ausgelöst und wartet sehnsüchtig [...]
Sebastian Bomm, Director User Experience & Customer Intelligence bei ROSE Bikes © ROSE Bikes „Der manuelle Proof entscheidet, ob der [...]
Fort- und Weiterbildung ja – aber digital? Die Einführung von digitalem Lernen in ein Unternehmen ist ein komplexer Prozess. Insbesondere [...]
Die Rahmenbedingungen der Apothekenführung sowie die Anforderungen an den Apothekerberuf ändern sich fortlaufend. Pharmazeutische Fort- [...]
Mit zwei Milliarden Euro Umsatz ist diese Zielgruppe als Marketinginvestition und Umsatzbringer zu betrachten.
Schritt für Schritt zum individuell maßgeschneiderten Kundenerlebnis.
Wie schafft man es, dem Handlungsdruck im Spannungsfeld von Städten, Handel und Co. angesichts des stetigen Strukturwandels entgegen [...]