Schritt für Schritt zum individuell maßgeschneiderten Kundenerlebnis.
Menu
Schritt für Schritt zum individuell maßgeschneiderten Kundenerlebnis.
Wie schafft man es, dem Handlungsdruck im Spannungsfeld von Städten, Handel und Co. angesichts des stetigen Strukturwandels entgegen [...]
© ja-ma/unsplash Wie steht es um den deutschen Onlinelebensmittelhandel? Vor dem Hintergrund aktueller Meldungen ist dies eine der meist [...]
Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement bei Capgemini; © Capgemini Den Markt für Künstliche Intelligenz treiben vor allem China [...]
Das LG Bochum hat entschieden, dass ein Online-Händler im Rahmen seines Angebots auf bestehende Herstellergarantien hinweisen muss. Damit [...]
Verschiedene Branchen, verschiedene Geschäftsfelder und dennoch die gleichen Herausforderungen: Unter dem Motto „Leidenschaft, die verbindet“ [...]
Barbara Lopez-Diaz von Magento Am 25. und 26. März öffnet das ECC FORUM wieder seine Türen. Auch in diesem Jahr wieder als Eventpartner [...]
© Denys Prykhodov/ Shutterstock Laut der aktuellen ECC-Payment Studie Vol. 24 (Erscheinungstermin: 03.03.2020) sind gerade einmal die Hälfte [...]