Neues B2BEST Barometer zeigt, warum Betrugsprävention und Identitätsprüfungen immer wichtiger werden.
Menu
Neues B2BEST Barometer zeigt, warum Betrugsprävention und Identitätsprüfungen immer wichtiger werden.
Je bewusster Menschen der Startpunkt ist, umso fokussierter sind sie auf den Kauf von Bio-Produkten.
Interview mit Georg Sobczak von Mirakl, Partner des ECC FORUM 2024
Welche Regeln die neue EU Verordnung dem Einsatz künstlicher Intelligenz auferlegt, erklärt Rechtsanwalt und ECC CLUB Mitglied Rolf Becker.
Der Wettbewerb verschärft sich: Shein und Temu optimieren ihre Konzepte
Datenschutz, personalisierte Werbung, KI: Ein juristischer Blick auf den Handel mit Rolf Becker.
Expertin Dr. Eva Stüber über Status quo und Entwicklung von nachhaltigem Konsumentenverhalten.
Christian Kusserow von Score Media, Platin-Partner des IFH MEDIA DAY, im Videointerview