"Marktanteile gewinnt man in schlechten Zeiten, wenn anderen die Luft ausgeht."
Menu
"Marktanteile gewinnt man in schlechten Zeiten, wenn anderen die Luft ausgeht."
Im Online-Event „VITAIL 20D: Die digitale Konferenz für Stadtmacher“ werden Herangehensweisen zur Belebung von Standorten hergeleitet.
Gefälschte Markenware begegnet uns auch immer wieder auf den neuen Online-Marktplätzen wie Aliexpress, Wish und Co.
„Gute Händler kennen ihre besten Kund*innen, sprechen mit ihnen und wissen, was gefragt ist.“
Der Sektor entwickelt sich gerade von einem eher starren aber wichtigen Wirtschaftsfaktor zu einer dynamischen Arena.
Die diesjährige ECC-Club-Studie nimmt die Produkte aus Fernost genauer unter die Lupe.
Frequenzrückgänge, Konsumzurückhaltung, Anstieg von Insolvenzen: jetzt braucht es dringend Ideen und Lösungen!
Wir haben mit Henryk Fiedler, Lead Solutions Consulting bei Adobe, eines unserer Partnerunternehmen beim Retail Hack, gesprochen.