„Kund*innen werden am Ende selbst festlegen, wann und wie sie mit ihrem Händler in Interaktion treten möchten."
Menu
„Kund*innen werden am Ende selbst festlegen, wann und wie sie mit ihrem Händler in Interaktion treten möchten."
Im Blogbeitrag werden verschiedene Hilfsaktionen für den Handel während der Coronakrise vorgestellt.
In diesem Blogbeitrag gebe ich Einblicke in das gemeinsame Projektvorgehen mit den Studieninitiatoren kernpunkt und Spryker.
“Ich habe einen Spirit bemerkt, der mich beeindruckt hat. Jetzt braucht es Neugier und Optimismus.”
„Der bisherige Kandidatenmarkt wird sich zu einem Arbeitgebermarkt entwickeln.“
Das ECC KÖLN kürte zum neunten Mal den besten Onlinehändler Deutschlands – spannend blieb es bis zum Schluss!
Die Entwicklungen der Corona-Pandemie fordern unsere gebündelten Kräfte, um den steinigen Gegebenheiten entgegenzuwirken.
Wir haben erfahren, wie eines der führenden Yogastudios in Deutschland über Nacht sein Angebot digitalisiert hat.