Das Ende der Krise scheint ebenso ungewiss wie auch Lösungsansätze für drängende Probleme.
Menu
Das Ende der Krise scheint ebenso ungewiss wie auch Lösungsansätze für drängende Probleme.
“Die Basis der digitalen Kompetenz liegt darin einfach anzufangen: Mit dem Handy Fotos machen, posten oder kommunizieren”
„Hiesige Unternehmen sollten öfter den Blick über den Tellerrand wagen, um den Horizont zu erweitern!“
Künstliche Intelligenz – Vom Buzzword hin zu konkreten Anwendungsfällen im Food-, Near-Food- und Do-It-Yourself-Handel.
Corona Consumer Check: Der Onlinekanal steht dem stationären Handel noch in einigen Punkten nach.
Thesenpapier mit VR Payment zu Incoming Tourismus aus China und dessen Relevanz für den deutschen Einzelhandel.
„Digitalisierung ist kein temporäres Phänomen , sondern eine nachhaltige gesellschaftliche Entwicklung!“
Die neue Studie „Apotheken(kund*innen) im digitalen Zeitalter“ zeigt, dass die Perspektiven der Apotheken besser sind als erwartet.