„Category Management ist auch im E-Commerce kein reines Händlerthema, sondern setzt auf vertrauensvolle Kooperation mit Herstellern.“
Menu
„Category Management ist auch im E-Commerce kein reines Händlerthema, sondern setzt auf vertrauensvolle Kooperation mit Herstellern.“
Insbesondere auf den Handel mit Fashion & Accessoires hat die Coronakrise weitreichende Auswirkungen.
„Digitalisierung ist ein voranschreitender Prozess, der regelmäßig eine Neujustierung benötigt.“
Neues Whitepaper analysiert das Geschäftskundenbusiness hinsichtlich des Status Quo der Digitalisierung sowie der damit verbundenen Herausforderungen.
Club-Mitglieder profitieren vom gesamten Input inklusive Zusatzmaterial des ECC FORUM DIGITAL 2020.
2 Tage voller Content, Impulse von TOP-Speaker*innen sowie Networking auf Augenhöhe
„Wir beobachten einen Trend hin zum Channel-less Customer.“
Deutschlands größte Innenstadtbefragung geht in die nächste Runde. Wie sieht die Vorschau für 2020 aus?