„B2B-Unternehmen können durch Plattformen vor allem ihre Reichweite und Bekanntheit steigern."
Menu
„B2B-Unternehmen können durch Plattformen vor allem ihre Reichweite und Bekanntheit steigern."
Deutsche Onlinehändler schöpfen noch nicht alle Potenziale im Rahmen der Auslandsaktivitäten aus.
In Zeiten von Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen wird die steigende Relevanz digitaler Services deutlich.
Ist ein Durchbruch im Marktgeschehen erkennbar, der anhält, wenn Abstandsregeln und Masken verschwunden sind?
„Die Nachfrage nach nachhaltiger Produktion macht auch vor der Verpackungsindustrie nicht halt.“
Das Ass im Ärmel der Online-Giganten und wie auch mittelständische Händler aus der Krise aufsteigen können.
Local Loyalty: Den für Köln typischen Veedelsgedanken digitalisieren.
Corona Consumer Check: Wie gestaltet sich der Sommerurlaub 2020 unter den erschwerten Bedingungen der Coronapandemie?