Wie die aktuelle Stimmungslage der Deutschen aussieht und wie die Konsument*innen dem Thema Maskenpflicht gegenüberstehen.
Menu
Wie die aktuelle Stimmungslage der Deutschen aussieht und wie die Konsument*innen dem Thema Maskenpflicht gegenüberstehen.
„Viele Unternehmen durchlaufen bei der Umsetzung von Omni-Channel-Ansätzen eine schmerzhafte und teure Lernkurve.“
Unternehmensgründung in Zeiten von Corona? Svenya Scholl hat mit Christian Ohm vom nachhaltigen Sneakershop "Sneakers Unplugged" gesprochen.
„Onlineangebote für die verschiedenen Kundensegmente zu personalisieren ist mittlerweile essenziell.“
Neue Studie „Shopping 2020 – Entwicklungen des Konsumentenverhaltens und die Relevanz des Ratenkaufs“.
„Conversational Experience ist durch die Coronapandemie zu einer Top-Priorität von Unternehmen im Onlinehandel geworden.“
Ob beim Bezahlen im Geschäft oder im Internet, Konsumentinnen und Konsumenten legen Wert auf Schnelligkeit und Bequemlichkeit.
Der aktuelle Corona Consumer Check schaut auf die Lage im stationären Einzelhandel, den die Krise hart getroffen hat.