„Onlineangebote für die verschiedenen Kundensegmente zu personalisieren ist mittlerweile essenziell.“
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„Onlineangebote für die verschiedenen Kundensegmente zu personalisieren ist mittlerweile essenziell.“
Neue Studie „Shopping 2020 – Entwicklungen des Konsumentenverhaltens und die Relevanz des Ratenkaufs“.
„Conversational Experience ist durch die Coronapandemie zu einer Top-Priorität von Unternehmen im Onlinehandel geworden.“
Ob beim Bezahlen im Geschäft oder im Internet, Konsumentinnen und Konsumenten legen Wert auf Schnelligkeit und Bequemlichkeit.
Der aktuelle Corona Consumer Check schaut auf die Lage im stationären Einzelhandel, den die Krise hart getroffen hat.
2020 haben wir das ECC FORUM auf das nächste Level gehoben. Lesen Sie in der Eventreview warum unser digitales Event ein voller Erfolg war!
Der neue Corona Consumer Check analysiert das veränderte Online-Einkaufsverhalten in den letzten Monaten der Coronapandemie
Über die Angebotskommunikation hinaus – welche Rolle können Prospekte als Markenbotschafter einnehmen?