“Die Hälfte der Kund*innen mit schlechten Erfahrungen haut in die Tastatur, um ihrem Fruste in Ventil zu verschaffen.”
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“Die Hälfte der Kund*innen mit schlechten Erfahrungen haut in die Tastatur, um ihrem Fruste in Ventil zu verschaffen.”
Hoffnung auf Einleitung einer Trendumkehr in Richtung Wachstum ist mit Corona zerstoben.
Wie werden Hygienekonzepte eingehalten? Welche Änderungen bringt die Pandemie für das Bezahlverhalten?
Kompass- und Leuchtturmfunktion für Zukunftsfähigkeit von Innenstadtstandorten über die Coronakrise hinaus ist das übergeordnete Ziel [...]
Zählt die automobile Servicewelt zu den Verlierern der Coronakrise oder darf sie sich auf das Siegertreppchen stellen?
Neue Studie in Zusammenarbeit mit der SCHUFA Holding AG zum Thema Fraud Prevention im E-Commerce veröffentlicht.
„Der Großhandel muss seine Kompetenzen über digitale Vertriebsmodelle ausspielen, um sich nicht selbst überflüssig zu machen.“
Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER 2020 zeigt: Geschäftsmodellinnovationen werden noch oft unterschätzt.