„All das, was Kund*innen beim Einkaufsbummel in ein bestimmtes Geschäft führt, erwarten sie auch beim Besuch eines Onlineshops.“
Menu
„All das, was Kund*innen beim Einkaufsbummel in ein bestimmtes Geschäft führt, erwarten sie auch beim Besuch eines Onlineshops.“
Recap zum digitalen Roundtable zum Thema „Fraud Prevention im E-Commerce“ am 29. Oktober 2020.
Der neue Corona Consumer Check zeigt: Schon vor dem neuen Light Lockdown ließen sich veränderte Dynamiken im EInkaufsverhalten der Deutschen [...]
“Ich bin sehr gespannt, wie schnell AR für jeden Händler erschwinglich wird.“
Die Autowerkstatt steht unter Druck. Coronakrise und beschleunigte Digitalisierung machen der Werkstatt das Leben schwer.
Wie die aktuelle Stimmungslage der Deutschen aussieht und wie die Konsument*innen dem Thema Maskenpflicht gegenüberstehen.
„Viele Unternehmen durchlaufen bei der Umsetzung von Omni-Channel-Ansätzen eine schmerzhafte und teure Lernkurve.“
Unternehmensgründung in Zeiten von Corona? Svenya Scholl hat mit Christian Ohm vom nachhaltigen Sneakershop "Sneakers Unplugged" gesprochen.