Neue Studie in Zusammenarbeit mit der SCHUFA Holding AG zum Thema Fraud Prevention im E-Commerce veröffentlicht.
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Neue Studie in Zusammenarbeit mit der SCHUFA Holding AG zum Thema Fraud Prevention im E-Commerce veröffentlicht.
„Der Großhandel muss seine Kompetenzen über digitale Vertriebsmodelle ausspielen, um sich nicht selbst überflüssig zu machen.“
Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER 2020 zeigt: Geschäftsmodellinnovationen werden noch oft unterschätzt.
„Es wird sich zeigen, wer nachhaltig und langfristig gut aufgestellt aus der Krise kommen wird.“
Neue Plattformen wie Wish, AliExpress oder Joom haben sich schon fest im Relevant Set deutscher Konsument*innen verankert.
Aktuelles Consumer Barometer beschäftigt sich mit den aktuell gängigsten alternativen Nahrungsmitteln sowie Fragen zur Ernährung der Zukunft.
„All das, was Kund*innen beim Einkaufsbummel in ein bestimmtes Geschäft führt, erwarten sie auch beim Besuch eines Onlineshops.“
Recap zum digitalen Roundtable zum Thema „Fraud Prevention im E-Commerce“ am 29. Oktober 2020.