Corona Consumer Check analysiert die Bekanntheit und Nutzung neuer Services im Handel – Fazit: ausbaufähig!
Menu
Corona Consumer Check analysiert die Bekanntheit und Nutzung neuer Services im Handel – Fazit: ausbaufähig!
Aktuelle Studie des IFH KÖLN zeigt, warum die Zeit von anbieterzentrierten Innenstadtstrategien vorbei ist.
„Das alles führte mich nur zu Erfahrungen, aber nicht zum gewünschten Erfolg.“
„Die Coronakrise war für viele Unternehmen lediglich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.“
Deep Dive der aktuellen ECC Paymentstudie Vol. 25 beleuchtet das Weihnachtsgeschäft 2020.
„Aus der Marktmacht von Google ergibt sich eine Vielzahl von Informationen über die (potenzielle) Kundschaft.“
„Ein entscheidender Erfolgsfaktor in B2B-E-Commerce Projekten ist, dass alle betroffenen Personen abgeholt werden und mit an Bord sind.“
Neuauflage der digitalen Eventreihe fokussiert sich auf Austausch untereinander.