Vor allem junge Konsument:innen haben in der Pandemie eine stärkere Beziehung zu Händlern – online wie offline – aufgebaut.
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ECC KÖLN unterstützt B2B-Unternehmen mit neuem Thesenpapier und B2B-Zukunftskompass.
ECC CLUB Interview mit Johannes Sausen von der IKB Deutsche Industriebank AG.
Neue Studie zu Product Information Management (PIM) und Product Experience Management (PXM) veröffentlicht.
Covid-19 hat das Wachstum des Onlinehandels stark befeuert – das ist längst keine Neuigkeit mehr. Aber wie hat sich der Onlinetrend im [...]
Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel gibt in seinem neuen Leitfaden eine Anleitung zur erfolgreichen Nutzung von Social Media
Mehr lokal kaufen, mehr nachhaltig kaufen – der Corona Consumer Check zeigt, wie sich das Konsumverhalten in der Pandemie geändert hat.
Vier Adobe Lösungspartner pitchten nicht nur vor über 300 Teilnehmer:innen, sondern auch vor ihren Wettbewerbern.