Neue Studie zu Product Information Management (PIM) und Product Experience Management (PXM) veröffentlicht.
Menu
Neue Studie zu Product Information Management (PIM) und Product Experience Management (PXM) veröffentlicht.
Covid-19 hat das Wachstum des Onlinehandels stark befeuert – das ist längst keine Neuigkeit mehr. Aber wie hat sich der Onlinetrend im [...]
Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel gibt in seinem neuen Leitfaden eine Anleitung zur erfolgreichen Nutzung von Social Media
Mehr lokal kaufen, mehr nachhaltig kaufen – der Corona Consumer Check zeigt, wie sich das Konsumverhalten in der Pandemie geändert hat.
Vier Adobe Lösungspartner pitchten nicht nur vor über 300 Teilnehmer:innen, sondern auch vor ihren Wettbewerbern.
Corona Consumer Check analysiert die Bekanntheit und Nutzung neuer Services im Handel – Fazit: ausbaufähig!
Aktuelle Studie des IFH KÖLN zeigt, warum die Zeit von anbieterzentrierten Innenstadtstrategien vorbei ist.
„Das alles führte mich nur zu Erfahrungen, aber nicht zum gewünschten Erfolg.“