Präsentation der Ergebnisse des neuen B2BEST Barometers mit dem Schwerpunktthema "Kundenerlebnisse im B2B" auf der B2BEST DIGITAL 2021.
Menu
Präsentation der Ergebnisse des neuen B2BEST Barometers mit dem Schwerpunktthema "Kundenerlebnisse im B2B" auf der B2BEST DIGITAL 2021.
Die Vormachtstellung des Bargeldes schwindet weiter – coronabedingt sogar stärker als in den Jahren zuvor.
Welche Folgen hat die Coronakrise für Unternehmen aus der Werbeartikelbranche? Neueste Konjunkturdaten zeigen eine alarmierende Entwicklung.
Im Infoblog werden regelmäßig relevante Informationen zur Coronapandemie für die deutsche Handelslandschaft zusammengeführt.
Wie die rein digital umgesetzte Bürgerbeteiligung funktioniert und welchen Stellenwert Beteiligung generell in der heutigen Zeit einnimmt.
Nachhaltigeres Shoppen durch die Coronakrise? Eine Analyse des Secondhand-Booms
Gastbeitrag von Melissa Fröhlich, Solutions Consultant bei Adobe
Bietet Live Shopping dem stationären Handel trotz Lockdown eine Perspektive?